Hintergrund

Montag, 10. Januar 2011

Tolle Candypost

von der lieben Mausl ist heute bei mir angekommen...
Es war ein Ü-Candy und somit wusste ich nicht was in meinem Päckchen drin ist :)
Liebe Mausel, du hast irre tolle Sachen für mich eingepackt... ich hab mich riesig über die tollen Papiere,Abdrücke, Auststanzungen, Dekosachen, Stempelkissen und den Dankeschön-Stempel gefreut... vielen vielen lieben Dank für die tollen Sachen *knuddl*

Liebe Grüße
Simi

6 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da hast du aber wirklich tolle Sachen bekommen, wünsche dir viel Spaß damit.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
PS: Meine Post hat sich auch heute Morgen zu dir auf die Reise begeben.....

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da hast Du ja supertolle Post bekommen,
viel Spaß beim verarbeiten.
LG Michaela

Vroni hat gesagt…

Hi Simi,
viel Spaß damit, da hast Du ja ganz tolle Post bekommen!
LG
Vroni

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Simi, da hast Du ja super tolle post bekommen, wünsche Dir ganz viel Spaß damit :-)

LG Claudia

mueppi hat gesagt…

Da hast Du ja tolle Post bekommmen, Simi!
Viel Spass beim Verbasteln!
LG Gisela

Twingomaus hat gesagt…

Das is ja toll. Freut mich :-) Grüßle Andy