Hintergrund

Montag, 28. Februar 2011

Post erhalten

Juhu meine Lieben,
meinen kleinen Racker hats mal wieder voll erwischt und er klebt viel an mir, somit komm ich den ganzen Tag zu nichts...
Wollt nur ein kurzes Lebenszeichen geben und euch Bescheid geben das es die nächste Tage wohl ruhiger bleibt... aber jeder der Kinder hat weiss wie das ist und ist mir sicher nicht böse?

Liebe Jutta-Maus,
dein megaklasse Päckchen ist hier angekommen... mir blieb der Mund offen stehen, wusste ja das ich das tolle blaue Boys Büchlein bekomme, aber dann noch soooooo viele zusätzlichen Sachen zum Basteln... du bist eine verrückte und einzigartige Person... ich bin platt und hab mich mega mega mega gefreut und es hat mich richtig aufgebaut.
Vielen lieben Dank *knutsch-hinschmeiss-und-niederknuddel*
Bin froh das ich dich kennenlernen durfte und ich werde immer dein Fan sein weil du eine Kreativitätsprinzessin und Meisterin bist, schön das es dich gibt!
Sorry wenn ich die Sachen nicht fotografiert habe, aber es waren zu viele Sachen und meine Zeit ist bisl knapp, aber ich bin auf jeden Fall von jedem einzelnen Teil begeistert und die Karte ist auch ne Wucht, suuuuper coloriert.

So, jetzt gehts dann zum Sporteln,
wünsch euch noch nen schönen Abend *drück*
Simi :o)

Samstag, 26. Februar 2011

Freundschaft

Hallo meine Lieben :)
hoffe euch gehts allen gut? hier ist herrliches Wetter und ich war von 10 bis 15 Uhr (nur mit kleiner Mittagspause) draussen und hab Äste zerkleinert etc. damit es im Garten auch gemütlicher wird... hach, wenns doch nur so schön bleiben würde *träum*

Nun aber zu bisschen was Kreativem von mir. Hab mir bei einem Flohmarkt 2 Sprüche zum Thema Freundschaft gekauft weil ich da gar nichts hier hatte und die musste ich natürlich einweihen und somit hab ich mal wieder 2 Karten gewerkelt.

Als 1. die pinke Variante:





Und nun noch die rote Karte:






So, mein kleiner Racker will nicht schlafen und somit muss ich auch schon wieder zum Ende kommen... wünsch euch allen ein schönes Wochenende *knuddls*
Eure Simi :o)

P.s. Das ich es nicht vergesse, möchte natürlich auch meine neuen 2 Leserinnen noch herzlich willkommen heissen und viel Spass auf meinem Blog wünschen!

Montag, 21. Februar 2011

blau blau blau

blüht der Enzian *sing*

Hui, hallo zusammen ;)
endlich geht mein Laptop wieder... dank meines Mannes *knutsch*
Hach, ich und PC´s, das ist ja ehrlich gesagt gar nicht meine Welt und ich bin froh das er das bei uns soweit alles macht wenn was besonderes anfällt.

Aber nun zeig ich euch -wie bereits angekündigt- meine beiden Karten die ich am WE gewerkelt habe... beide in blau gehalten... leider ist meine Bildqualität wieder grottenschlecht, aber ich kriegs irgendwie nicht besser hin weil es unter Tags auch immer so düster ist... hoff ihr nehmt es mir nicht übel und könnt trotzdem alles erkennen.

Hier die erste Karte:



Und das war dann die 2. Variante:



Mal sehen wann es mich wieder an den Basteltisch treibt, bzw. ich Zeit und Muse dafür finde, irgendwie rennt mir die Zeit im Moment viel zu schnell davon, hach.

Schönen Abend und eine gute Nacht ;)
Eure SiMi...

Laptop Totalabsturz

Hallo meine lieben Leserinnen,
leider ist mein Laptop total abgekackt und nun musste mein Mann schauen das er paar Daten retten konnte... der Rest ist alles weg, grrrr... echt ärgerlich, aber hilft ja alles nichts!

Da ich mein Bildbearbeitungsprogramm auch erst noch bekomme kann ich euch meine gebastelte Auftragskarte leider nicht zeigen, aber das folgt noch!
Es war eine Taufkarte für einen Jungen, da ich aber auch die grüne Babykarte die ich euch als letztes gezeigt habe vorgelegt habe wurde diese mitgenommen :)
War für mich auch o.k., Hauptsache alles ist gut angekommen und eine Karte mit nach Hause genommen, oder was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und drückt mir die Daumen das bald wieder alles geht und ich dann auch wieder öfters online sein kann, aber diese Woche ist jeden Tag was anderes geplant... tum di dum :o)

Knuddls,
Simi

Freitag, 18. Februar 2011

Babykarte

Hallo meine Lieben...
bevor ich heute nochmal an meinen Basteltisch verschwinde weil ich noch einen kleinen Auftrag für ne Karte zum werkeln habe, möchte ich mich wieder für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr mir immer hinterlässt bedanken!!! ich freu mich jedes mal riesig drüber :)

Heute gibts auch bei mir eine Babykarte, aber nicht in der typischen blauen Farbe sondern ich hab mich diesmal für grün entschieden und ich hoffe sie gefällt euch?



Bitte seid mir nicht böse wenn ich im Moment nicht so viel auf euren Blogs kommentiere, versuche mir zwar immer die Zeit zu nehmen, aber diese Wo war recht stressig und nächste Woche haben wir auch so einige Termine... bin oft stille Leserin, aber wenn ich jedem schreibe dann wird das zeitlich leider zu viel... sorry.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte an diesen beiden Challenges:
stamps& fun "alles geht" und
Bastelmühle BMC#7 "ABC Challenge, Buchstabe B"

Wünsch euch allen noch einen schönen Freitag Abend!
SiMi :o)

Donnerstag, 17. Februar 2011

Einfache Osterkarte

Huhu meine Lieben,
heute gibts wieder nur ne einfache Karte... irgendwie hab ich grad nicht so den Kopf grossartig was zu testen, aber ganz ohne Basteln gehts halt auch nicht...
Deshalb nochmal eine Osterkarte mit viel Glitzi :) hab wieder Detailsfotos gemacht damit man das auch sieht. Grrr, hab grad gesehen das das Glitzer gar nicht wirkt, auch nicht aufm Detailfoto... die Blumen sind damit bestrichen und die 2 Hasen, sowie der Eierkorb ein wenig... Ist der Abdruck nicht süss???



Ich sag gleich wieder Danke fürs schauen und knuddel euch mal wieder!!!
Servus,
SiMi :o)

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ostern kommt bestimmt...

und somit hab ich meine erst Karte für heuer gewerkelt...
hab ja im vorletzten Post schon erwähnt das ich im Kreisewahn bin *g* und somit ist auch diese Karte wieder rund geworden :)
Fand das Motiv total goldig und musste es einfach verbasteln, bisl Glitzi mit drauf (mal sehen ob man das auf den Fotos erkennen kann) und den Rest brauch ich ja nicht erklären, das kennt jeder weils ja nichts besonderes oder aufwendiges war... ein Detailfoto hab ich auch wieder gemacht, da sieht man dann alles immer noch ein bisschen besser.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen und über liebe Kommentare oder Kritik würd ich mich natürlich wieder risieg freuen!

Wünsch euch einen schönen Mittwoch
Simi :)

Valentinspost die 2.

Hallo Zusammen,
gestern kamen noch 2 Karten zum Valentinstag bei mir an und diese möcht ich euch natürlich auch noch zeigen :)
Die Linke in meinen Farben gehaltene Karte ist von der lieben Line...
Schneggal, ich hab mich rieeeeeesig über deine schöne Karte gefreut und das sie schlichter ist macht überhaupt gar nichts, mir gefällt sie irre gut *knuddl*

Die rechte Karte ist von der lieben Twingomaus... liebe Andrea, auch dir ein herzliches Danke für deine Karte, hab mich sehr über die Post gefreut und hab schon gesehen das du das Papier mit meinen Prägewerkzeug geprägt hast :) schön! *drück*



So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch
Simi :o)

Dienstag, 15. Februar 2011

Im Kreiswahn...

war ich letztens und habe diese beiden Sachen gewerkelt :)
Die Karte ist diese Woche Vorgabe für meine Mädels bei Kreativequasseltanten, Thema: "Runde Geburtstagskarte mit 2 Knöpfen" und ich bin gespannt wer alles mitmacht.

Das kleine Geburtstagsset besteht bei mir aus dieser runden Karte, ich liebe das Motiv, ist jedoch ein geschenkter Abdruck gewesen... dann noch bisschen geschnitten, gewischt, geklebt und gestanzt und schon war sie fertig und die runde Form gefällt mir eigentlich ganz gut, denke da werden noch mehr Karten mit kommen :)
Die kleine Box wurde ebenfalls aus einem Kreis gefaltet, hab sie recht schlicht gehalten und das Geb-Kind bekommt da noch lecker Naschis rein, das mag doch jeder gerne, ne?



Gut meine Lieben, mein kleiner Racker räumt mir hier alles aus und ich werd mich mal zu ihm setzten und ein wenig spielen und dann hoff ich das er um 10.00 Uhr rum ins Bett geht damit ich aufräumen etc. kann...

Einen schönen Dienstag wünsch ich euch, hier ist leider noch alles grau in grau :(
Eure Simi

Montag, 14. Februar 2011

Valentinspost

Hallo meine lieben Leser,
schön das ihr wieder auf meinem Blog gelandet seit,
heute hab ich nichts selbstgewerkeltes, dafür aber eine suuuuupertolle Karte zum anschauen die mir die liebe Poksa zum Valentinstag geschickt hat und sie ist genau perfekt angekommen :)
Liebe Sandra,
vielen lieben Dank für die klasse Karte, genau meine Farben und soooo tolles Papier das du verwendet hast *streichel*, ich hab mich riesig gefreut.
Ebenfalls einen dicken Knuddler für die tollen Abdrücke, freu mich schon drauf diese zu verbasteln, muss mir nur noch überlegen was ich draus werkel.


Wünsch euch allen einen schönen Valentinstag, lasst es euch gut gehen!
Eure Simi :o)

Freitag, 11. Februar 2011

A little Box...

ist endlich fertig geworden :) Die Box war jedoch schon fertig und der Pralinen-Inhalt war sehr sehr lecker *grins*
Hab sie somit nur ein bisschen aufgepimpt, aber ihr wisst ja selbst was man schönes aus "Müll" machen kann und das hier ist bei mir raus gekommen und man kann echt was bischen grösseres und schönes drin verstauen... kann ich sicher mal brauchen :)
Als erstes das Foto von oben/vorne dann 2 Detailfotos (damit ihr die schönen Steinchen und den gestanzten Schmetti begutachten könnt) und dann hab ich sie innen auch noch ganz einfach verschönert. Ich hoffe euch gefällt sie ein wenig.





Ich sag auf jeden Fall mal wieder danke fürs vorbei schauen und würd mich natürlich wieder über liebe Kommentare oder Kritig freuen.

Ein schönes Wochenende
Simi :o)

Donnerstag, 10. Februar 2011

Nicht lachen...

aber obwohl ich letztens so geschimpft habe, gibts heute wieder eine FG Karte zu begutachten.
Jedoch hab ich mir ein leichteres Muster ausgesucht und es klappte dann recht gut... musste mir das letzte Mal ja auch das schwierigste aussuchen.
Danke das ihr mich so aufgebaut habt und mir damals so liebe Kommentare geschrieben habt, das hat mich aufgebaut und vorgestern war mein Elan einfach dafür da und gestern hab ich alles aufgeklebt, Steinchen und 3D Blümchen mit drauf und schwupps ist war sie fertig.
Innen hab ich diesmal nichts gemacht, weil der Roling so schön glitzert (was man auf den Fotos nicht sieht) und somit schon relativ schick aussieht, bzw. mach ich dann -wenn ich die Karte brauch- noch einen passenden Stempel (Spruch) innen rein, somit bin ich ganz flexibel zu welchem Anlass ich sie verschenken möchte :)
Hab auch ein kleines Detailfoto gemacht wo man das 3D und auch die FG besser sieht.

Also, hier meine FG Karte (hoffe ich langweile euch nicht damit und keine Angst, meine Stempel sind auch grad im Einsatz, aber die Sachen kann ich einfach noch nicht her zeigen, bzw. sind sie noch nicht fertig)



Liebe Grüsse und schönen Donnerstag
Simi :o)

Sonntag, 6. Februar 2011

Nochmal eine Szene-Stempelung

Halli hallo
und danke für die lieben Worte zu meiner letzten Karte... das baut mich auf und da sie euch allen gefallen hat werd ich mich irgendwann doch wieder eine werkeln *grins*

Heute möchte ich euch nochmal eine Szenestempelung zeigen, diesmal mit mehreren Stempeln, leider nichts besonderes da mir einfach die richtigen Stempel zur Szenenstempelung fehlen und somit muss ich schauen was ich zu Hause hab und zusammen passt...
und das ist dabei rausgekommen :)
Innen hab ich auch wieder etwas verschönert, mach ich momentan eigentlich bei jeder Karte.


wünsch euch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüße
Simi :o)

Samstag, 5. Februar 2011

Verzweiflung...

Halli hallo,
wie bereits gestern schon angekündigt möchte ich euch heute eine Karte mit einer bisl aufwendigeren Fadengrafik zeigen...
ich sags euch, hab vorgestern Abend den Rappel gehabt mal wieder Nadel und Faden in die Hand zu nehmen, aber fragt nicht wie viel Zeit und vor allem Nerven (und auch etwas Blut *g* weil ich mich immer gestochen hab ich kleine Tollpatsch) es mich gekostet hat... deshalb schaut auch nicht ganz so genau hin, denn ein paar Fehlerteufel haben sich da schon eingeschlichen.
Aber irgendwann kannte ich mich vor lauter Faden nicht mehr aus und ich war kurz davor alles in die Tonne zu schmeissen, grrrrr.
Aber nein, man beisst sich ja dann doch durch und gibt nicht so schnell auf, aber auf die Dauer ist das wohl kein Hobby für mich, denn eigentlich soll man ja bisl entspannen wenn man Kreativ ist und keinen Stress aufbauen was bei mir an dem Abend der Fall war.
Naja, ich werd zwischendurch wohl immer wieder mal was testen mit der FG, aber mal sehen wann ich mich das nächste Mal dazu aufraffe :)
Jetzt aber genug gequatscht, hier die Bilder... ach ja, neben dran hab ich nur noch ne 3D Blume angebracht, hab die auch mal näher fotografiert weil man das sonst nicht erkennen kann und natürlich hab ich innen wieder ne kleine Gestaltung gemacht, nichts aufwendiges aber schöner als wenn sie immer so nackt sind die Karten im Innenbereich.



Liebe Grüsse, danke fürs schauen und einen schönen Samstag!
Eure Simi

Freitag, 4. Februar 2011

Gute Besserung

Juhu meine treuen Leserinnen,
na wie gehts euch denn so? Meine Woche war recht chaotisch weil mein kleiner Racker sehr anstrengend war und ich zu nichts kam... aber das ist sicher wieder so ne Phase...
Heute Abend hab ich auf jeden Fall mal wieder ein kleines in blau/gelb gehaltenes Kärtchen gewerkelt und ich hoffe es gefällt euch.
Als erstes den Digistamp (weiss leider nicht mehr wo ich ihn mir gezogen hab) coloriert, dann gewischt, gestanzt, Brads angebracht, Sticker und Pearlmaker + Schnörkel gestempelt... danach kam die Innenseite dran... Cuttlebug (hier habe ich noch ein Detailfoto gemacht weil ich das Gestanzte noch mit Kreide zum Glitzern gebracht habe) und Stanzer + Stempel waren auch hier im Einsatz, aber seht selbst:



Ich hoffe das Kärtchen gefällt euch und morgen oder übermorgen gibts wieder eine Karte, jedoch ohne Stempel zu sehen und diese hat mir gestern Abend als ich angefangen hab den letzten Nerv gekostet, aber ich bleibe tapfer und kämpf mich durch... mehr dazu erzähl ich dann wenn ich sie online stelle.

Mit dieser Karte möchte ich ürbrigens noch an folgender Challenges teilnehmen:
- Night-Shift-Stamping #52 Gute Besserung

So, nun mach ichs mir hier mit einer Tasse Banane-Kirsch-Tee gemütlich und durchstöber die Blogs noch ein wenig, wünsch euch allen einen schönen Abend *drück*
Eure Simi

Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzkarte für mehrere Challenges

Hallo Zusammen,
ich habe endlich mal wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden und da ja bald Valentinstag ist passt die Karte auch zu mehreren Challenges die ich nachher unten anhänge :)
Ich hab eine Herzkarte ausgeschnitten, den blauen HG hab ich selbst bestempelt, dann nur noch den Spruch, Stempel und Herzen draufgeklebt und den Rand gewischt und schon war die Vorderseite fertig.
Im Innenteil hab ich nochmal gestempelt und als kleine Überraschung einen kleinen Teebeutel angebracht... nichts all zu aufregendes, aber ich hoffe trotzdem das euch die Karte gefällt.


Einen schönen Abend
Eure Simi

P.S. ach ja, bei diesen Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
- BKSB Challenge #14 "herziges"
- Paper Sundaes Challenge #54: Valentine's, and a sad goodbye
- Challenge 16 – Love is ….
- BMC#6 "herziges sehen"
- Fun with shapes and more: Challenge #76