Hintergrund

Sonntag, 31. Juli 2011

Miau...

Halli hallo,

heute gibts nochmal ein Kärtchen zum Anschauen... mein Mann war gestern nicht zu Hause und da hab ich mich doch noch aufgerafft eine Kleinigkeit zu werkeln. Wie ihr seht konnte ich nicht wiederstehen um nochmal meine Schriftstanzer in Mittelpunkt zu bringen, aber ich find die so klasse :)
dann noch ein wenig die Papiere mit einem SU Stanzer bearbeitet, Perlen und Schmetterlinge drauf und schon wars fertig... das Innenleben hab ich ganz einfach verschönert, nur 2 Papiere genommen und das obere an den Ecken ausgestanzt...
eine Karte wenn man mal schnell jemanden besucht, denn der Text passt dann immer :)




Jupp und wenn unser Kleiner jetzt dann aufsteht gehts erstmal ins Krankenhaus und dann fahren wir weiter zu meiner Nichte, da sie ihren 7. Geb. feiert.

Schönen Sonntag und
knuddelige Grüsse
Simi :o)

Samstag, 30. Juli 2011

nochmal Geb. Post

Hallo meine Lieben...
heute möcht ich euch noch nachträgliche Geburtstagspost zeigen was mir die liebe Andrea/Twingomaus geschickt hat...

Liebe Andy, vielen lieben Dank für die gigantischen Sachen, du bist ja echt irre was du alles mitgeschickt hast und mit deinen Werken hast dich selbst übertroffen, hab mich sehr gefreut...
aber seht selbst was ich alles bekommen hab, die Schoki in der Box ist schon laaaaange in meinem Bauch, mmmmhhh.


bitte seid mir nicht böse wenn ich in nächster Zeit nicht so durch die Bloggerwelt stöbere, aber mein Dad ist gestern ins Krankenhaus gekommen und irgendwie schwirren meine Gedanken grad wo anders... nicht böse sein, ja?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Eure Simi

Donnerstag, 28. Juli 2011

Spider-Henry is comming ;)

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft meinen Spider-Henry zu verarbeiten... er hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht... lag schon ewig coloriert auf meinem Basteltisch und ich wusste nicht wie ich ihn verbastle...
da ich in Männerkarten eh so schlecht bin hab ich da eine draus gewerkelt, hab nämlich noch ein ausgestanztes Spinnennetz gefunden was ich schwarz angemalen hab, dann konnte ich es mir nicht verkneiffen dem Henry Wackelaugen zu verpassen (ist doch super knuffig, oder was meint ihr?) und dann hab ich einen Knopf als Spinne gemacht... ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt... das Innenleben noch verschönert und nun hab ich auch mal für einen Kerl eine Karte auf Vorrat *freu*
Die Farben sind leider beim Fotografieren verfälscht worden, grrrr. es sind schöne blau, rot und gelbe Töne mit denen ich gearbeitet hab.




Mein Kind ist heute sooooooooo anstrengend, es hängt nur an mir und ich komm zu gar nix und nun wo er schläft mach ich mich an unser ganzes Obst und Gemüse ran was wir geschenkt bekommen haben: Äpfel, Pflaumen, Zibberlan und Bohnen, Zuchini
Da heisst es jetzt fleissig schnippeln und einmachen, einfrieren und was mir sonst noch einfällt... hab gestern schon von 3kg Äpfel muss gemacht und kann eigentlich gar nix mehr sehen, aber zum wegschmeissen is es mir auch zu schade, denn im Winter ist man froh so lecker selbstgemachte Sachen zu haben...

Liebe Grüsse
Simi

Dienstag, 26. Juli 2011

Girl-Friends

Halli hallo meine Lieben,
möcht mal wieder ein dickes MERCI für eure lieben Kommentare los werden, ihr seid allesamt spitze und ich freu mich riesig wenn euch meine Sachen gefallen.

Heute gibts wieder -wie solls anders sein- eine Karte... ich hoffe ich langweile euch nicht, aber meine Vorratsbox ist immer noch sooo gefrässig und will gefüttert werden *grins*

Bei der Karte hab ich als erstes den Hintergrund mit 3 verschiedenen Farben gewischt, danach die Pünktchenbänder angebracht, das Motiv gemattet, gewischt, coloriert und aufgeklebt. Die Schrift ist wieder ausgestanzt, auch gemattet und auf 3D Pads aufgeklebt... dann noch die Perlen angebracht und das Innenleben gestaltet... tataaaa, das kam dabei raus ;)



Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :)
hier ist eeeeeeendlich die Sonne mal wieder heraussen und ich werd jetzt dann mit dem Kleinen (wenn er wach ist) in den Garten gehen

Liebe Grüsse
Simi

P.s. an folgenden Challenges möchte ich gerne mit dieser Karte teilnehmen
- Stamp with Fun, Thema: Freunde
- Cards und More, Thema: Punkte und Perlen

Sonntag, 24. Juli 2011

Mein 3. Beitrag im GDT pecreativ

Halli hallo meine lieben...

wahnsinn, hab ich doch glatt die Zeit vergessen, heute ist ja schon wieder Sonntag und somit wieder 2 Wochen vergangen seit der letzten pecreativ Challenge :)
Diesmal heisst das neue Thema "SOMMERLOCH", da fällt euch doch bestimmt was ein, oder?
Also ran an den Basteltisch und loslegen, wir freuen uns über eure Teilnahme!

Ich hab wieder eine Karte gewerkelt, das schreit doch nach Sommer oder?



Die Schrift an der Seite hab ich ausgestanzt und aufgeklebt, ansonsten wurde nur coloriert, gemattet, gewischt und Perlen + Knöpfe angebracht :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Eure Simi

P.s. mit der Karte möchte ich auch gerne noch bei NSS zum Thema Halbperlen teilnehmen
und bei
Fairy tale challengeblog zum Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein

Dienstag, 19. Juli 2011

Eiszeit

Hallo meine Lieben,
heute zeig ich euch mal ne Eiskarte... bin zwar nicht ganz zufrieden und wollte sie anders haben... aber oft gehts halt nicht wie man selbst gerne möchte... grrrr.
naja, das ist auf jeden Fall das Endergebnis und all zu viel dazu sagen kann ich gar nicht... die Waffel hab ich selbst gemacht und mit einem Falzbein das Muster reingemacht und danach gewischt, auf der Rückseite hab ich dann den Stempel angebracht der ja gut dazu passt.
Noch die eisboller mit Papier geknüllt und fertig wars...
viell. als Eisgutschein zu verschenken? ich weiss es noch nicht, zum wegschmeissen war sie mir dann doch zu schade und somit kommt sie in meine Vorratsbox ;)



Schönen Dienstag
Simi

Montag, 18. Juli 2011

Gelb-Lila

Hallo meine Lieben,
heute gibts endlich auch mal wieder was Kreatives von mir zu sehen, wenn auch nur wieder eine Karte für meine Vorratsbox.
Coloriert hab ich mal wieder mit meinen Aquarellfarben, die Flügel haben bisschen Glitzer abgekommen und danach wurde alles auf 3D Pads geklebt.Ebenfalls hab ich das Innenleben mal wieder gestaltet...
nichts aufwendiges, aber ich war froh einfach mal wieder am Basteltisch zu sitzen und hoffe das es heute Abend auch wieder klappt.
Gestern hab ich in meinem Basteleck einfach mal wieder Ordnung gemacht, man hats da ausgesehen... da ist echt viel Zeit drauf gegangen, aber nun hab ich Platz und kann mich wieder richtig schön austoben, he he.
hier aber meine Karte:



Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Knuddls, Simi :o)

Samstag, 16. Juli 2011

Fotos Geburtstagsgeschenke

Hallo Mädels,
nochmals vielen lieben Dank für die megatollen Sachen... ich streichel sie immer noch, doch jetzt nach Einstellung der Fotos kommt dann alles in meine Bastelecke :)
Dicken Knuddler nochmal das ihr an mich gedacht habt!

Hier jetzt mal die ganzen Fotos... mehr als ich gedacht haben *g*

Poksa - knutsch dich für die vielen Sachen, du verrückte Nudel und das mit den kleinen Kalenderblättern ist stark, hab mich sehr gefreut (hast dir gleich gemerkt als ich dich damals danach gefragt hab, ne?) dein Set ist ein Traum und auch das Suchtmaterial der Hammer, danke!


Lissy und Claudia - schön das ihr an mich gedacht habt und danke für die tollen Sachen, freu mich schon drauf es zu verbasteln :)


Bastelmichaela - danke für deine liebe Post und die tolle Karte... gefällt mir sehr gut... sag mal wo gibts denn den klasse Kalenderstempel den du benutzt hast?


Irmi - wow, eine klasse Karte und mal was andres wie ich es gewohnt bin und auch dein Suchtfutter ist klasse, danke


Elma - boah, deine Karte ist einzigartig, hab mich riesig gefreut und auch für die mitgeschickten Sachen vielen Dank


Elke (eine Brieffreundin von mir) - danke für die selbstgemachte Karte


Cathi - merci auch für deine liebe Karte mit Abdrücke *freu*


Stibberle - über deine Post hab ich mich auch sehr gefreut, wir kennen uns ja noch nicht so lange und du hast genau meinen Geschmack getroffen :)


Line - du bist auch ein verrücktes Huhn... sooo viele und tolle Sahen, ich war baff und hab mich auch sehr über deine Geschenke gefreut *knuddl*


Sanny - dein Päckchen war ja das erste das bei mir eintraf... hab ja schon gesagt das ich ein schlechtes Gewissen habe da ich dir nur ne Karte zum Geb geschenkt hab... nun hab ich noch ein schlechteres Gewissen, was für eine geniale Karte ist das denn? und dann noch so viel Suchtfutter... vielen vielen Dank!


so Mädels, nun hoff ich das ich nichts vergessen und auch nichts verwechselt habe, falls doch nicht böse sein, ja? aber ich denke es müsste passen,
nun möcht ich euch aber auch noch die Ü-Post-Karten zeigen die ich schon vor ein paar Tagen erwähnt habe, denn die Fotos hatte ich ja auch komplett vergessen.
Vielen Dank nochmal an Jessy (Karte mit der Maus) und Bastelpaula (Karte mit Erdbeeren) *knuddls*




ein herrliches Wochenende wünsch ich euch noch!
Simi :o)

Freitag, 15. Juli 2011

Geburtstagspost - Vielen Dank

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich bei allen gaaaaaanz fest bedanken für die superliebe und tolle Geburtstagspost die ihr mir geschickt habt...
an meinem Geb war so viel los und gestern war ich den ganzen Tag auf einer Firmung das ich leider noch nicht zum Fotos knipsen gekommen bin... ich werde das die Tage auf jeden Fall nachholen, damit alle sehen was ich für tolle Karten und Suchtfutter bekommen habe. Ihr seid echt spitze und ich war irre platt was ich alles bekommen haben, also nochmal ein dickes MERCI an alle, ich knuddl euch mal gaaaaaaanz fest.

Heut war ich gleich noch in der Mutter-Kind-Gruppe, mein Kleiner ist im Bett und nun heissts erstmal noch alles aufräumen was am Mittwoch liegen geblieben ist und Abends bin ich dann aber auch schon wieder weg... diese Woche war echt stressig und ich bin froh das sie bald vorbei ist...

Wollte mich nur kurz melden... bitte auch nicht böse sein wenn ihr auf euren Blogs grad nicht so viel von mir lest, ja? ich versuche am Wochenende alles nach zu holen.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Montag, 11. Juli 2011

Büchlein und Karte

Hi Mädels...
da nun mein kleines Geburtstagsset bei der lieben Twingomaus angekommen ist kann ich euch nun die Fotos zeigen.
Eine kleine Karte ist entstanden und dann hab ich nochmal mit meiner Bind it all ein Büchlein für sie gemacht...
es sind wieder ein paar Fotos zum Anschauen, hoff ihr habt bisl Zeit mitgebracht ;)

Alles Zusammen (es gab zwar noch mehr Schenkis an Sie, aber die hab ich nicht mehr geschafft ein zu packen...):


Zuerst die Karte mit einer kleinen Innengestaltung:



Und hier das Büchlein:







Nun wünsch ich euch einen schönen Wochenstart
Eure Simi :o)

Sonntag, 10. Juli 2011

Mein 2. Beitrag im GDT pecreativ

Hallo meine lieben Leserinnen,

wahnsinn, nun sind schon wieder 2 Wochen vorbei und ich darf euch mein 2. Werk zeigen das ich als GD für pecreativ werkeln durfte :)
Diesmal lautet das Thema "Hängerchen", ich hoffe es gefällt euch und das ihr auch fleissig mitmacht bei der 3. pecreative Challenge... dafür habt ihr nun 2 Wochen Zeit, also ran an den Basteltisch, wir freuen uns über jedes Werk!

Nun aber zu meinem Hängerchen...
ich fands gar nicht so leicht, denn es ist -soweit ich mich erinnern kann- mein allererstes Hängerchen und davon hat nun mein kleiner Sohnemann provitiert... es ist nämlich ein Türschildchen für sein Kinderzimmer geworden :)
Da im Zimmer das Thema Sonne-Mond und Sterne herrscht find ich das Hängerchen perfekt dazu... es ist zwar nicht zu aufwendig, doch da mir das HG Papier so gut gefallen hat wollte ich es nicht so zukleben. Somit sind nur noch einzelne Sternchen angebracht worden, das Motiv und unten auf 3D Pads hab ich noch seinen Namen gestempelt und drauf geklebt, aber seht selbst:




Nun wünsch ich euch allen einen herrlichen Sonntag, hier ist es schon wieder ganz schön heiss, da darf der Kleine wieder schön im Plantschbecken toben :)
Drück euch lieb
Simi :o)

Freitag, 8. Juli 2011

Danke für die Ü-Post und Geburtstagspost *hippel*

Hallo meine Lieben,

sorry wenn ich mich grad rar mache, aber meine momentan gebastelten Werke kann ich leider erst nach und nach zeigen...
es wird auf jeden Fall immer wieder was gewerkelt :)
Heute wollte ich euch die Ü-Post von der lieben Jessi und Bastel Paula zeigen, die beiden haben mir tolle Karten geschickt... aber bin echt nicht zum fotografieren gekommen, möchte euch beiden aber ganz herzlich dafür bedanken (Fotos hoff ich die Tage on zu kriegen), ich hab mich rieeeeeeeeeesig gefreut *knuddls*

ansonsten bin ich grad bisl im Stress, der Kleine fängt ja zu laufen an wo man dahinter sein muss, dann wird alles im Garten geerntet und zu Marmelade gemacht, ich hab jetzt schon folgende Marmeladen gemacht:
Himbeer, Sauerkirschen, Kirschen-Jostabeeren, Johannisbeer, Johannisbeer-Josta, Pfirsich, Kirsch-Stachelbeere... ich glaub das war alles und einige werden noch folgen.

Tja und da mein Birthday ja auch noch ansteht muss hierfür auch einiges gemacht werden, hoffe nur das es vom Wetter her schön wird damit ich draussen auf der Terasse feiern kann... drückt mir die Daumen für Mittwoch, ja?
Möchte mich bei Sanny und Bastelmichaela schon mal für die Birthdaypost bedanken *drück*, die Kuvere liegen brav hier im Wohnzimmer, ich hippel drauf sie zu öffnen, aber bin ganz brav und halte durch... wenns mir ehrlich gesagt auch schwer fällt.

So, dann bin ich auch wieder weg... noch bissl bloggen und dann ab ins Bett.
ich wünsch euch ein herrliches Wochenende
knuddls, Simi :o)

Sonntag, 3. Juli 2011

Täschchen und Gewinne :)

Halli hallo Zusammen,
ich hoffe euch gehts allen gut und das ihr heute noch was schönes geplant habt?
Bei uns ist das Wetter nicht so der Burner und somit wird man wohl den ganzen Tag im Haus sitzen :( mal schaun.
Mein Kleiner Mann läuft heute schon durch die Wohnung, zwar noch wackelig und Mama oder Papa müssen hinten dran sein um ihn doch hin und wieder auf zu fangen, doch sonst klappts gut... hach, da hüpft das Mamaherz, es ist sooooooooo goldig wie er watschelt :) Viele von Euch kennen das ja.

Nun aber zu meiner neuen Bastelei, ihr habt ja schon gemerkt das ich grad bisl was anderes als Karten versuche und somit hab ich mich mal an eine Explosionshandtasche ran gemacht und für den 1. Versuch ist es doch ganz gut geworden, oder?
Ich hab euch mal alle Seiten der Tasche inkl. Detailfotos von den Blümchen, Steinchen, gewischten Stempelchen etc. gemacht. Die Vorderseite ist mit dem Kreisstempelchen bestückt und die Rückseite hab ich mit dem kleinen Tag verziert. Damit die Tasche auch zu bleibt hab ich einen Klettverschluss angebracht :)
Das Innenleben hab ich dann noch selbst bestempelt, weil nur weiß war mir dann doch zu langweilig:






und dann kamen diese Woche noch 2 Gewinne bei mir an, einmal hab ich bei NSS eine Challenge gewonnen und da wurden mir von WOJ ein toller Stempel zugeschickt :)

Ebenfalls hatte ich bei der lieben Poksa Glück und ihren Blog Hopf gewonnen, seht euch mal das megastarke Set an. Eine Karte, ein gefülltes Teebeutelbüchlein und noch Halbperlen die toll verpackt waren. Vielen lieben Dank meine Süsse, das Set ist der Hammer und das Teebüchlein kommt in meine Handtasche :) *knuddls*


So und nun muss ich noch bisschen was tun,
wünsch euch einen schönen Sonntag und über liebe Kommentare oder auch Kritik würd ich mich sehr freuen!
eure Simi :o)

Freitag, 1. Juli 2011

Miniset zur Firmung

Juhu Zusammen,
wie gestern versprochen gibts das erste kleine Set heute zu sehen... für mein Patenkind eine Kleinigkeit, da aber der Firmtag voll verplant ist und sie sich da was schönes raussuchen darf hab ich nicht mehr gebastelt :)
Leider hab ich ja auch nicht wirklich passende Stempel zu solchen Anlässen, aber ich denke man kann es so auch herschenken, oder was meint ihr?
Eine Karte (da muss ich mir noch nen schönen Spruch im Netz suchen für die Firmung) und eine kleine Box, mal sehen was ich da als Füllung noch finde:

Hier die beiden Sachen nebeneinander als Set:


Hier die Box, einfach gestaltet und auf den Blümchen noch etwas Glitzer angebracht:



Die Karte, hier hab ich gleich direkt Glitzer-Brads angebracht und innen wurde sie auch ganz einfach gestaltet:



Auf die anderen gewerkelten Sachen müsst ihr leider noch etwas länger warten, aber ich vergess es sicher nicht zu zeigen.
Somit wünsch ich euch ein schönes Wochenende und knuddl euch mal lieb!
Eure Simi :o)