Hintergrund

Donnerstag, 19. Juli 2012

Geburtstagsgeschenke

Hallie hallo,

jetzt komm ich auch endlich mal dazu meine Schenkis her zu zeigen :)
Määääädels, vieeeelen lieben Dank für die wunderschönen Sachen, ich bin einfach platt das ihr an mich gedacht habt und ich so tolle Schenkis bekommen hab und dafür drück ich euch allesamt mal zu Boden *knuddl*

So, dann hier die Fotos, ohne grossen Text, ich hoff ihr seit nicht böse, aber irgendwie ist bei mir grad echt viel los...

Dann fang ich mal an mit Theresa:


Mein verrücktes kleines Cousinchen ;)


von Martina:



von Patty:


von Poksa:


von Bianca:


von Christiane:


und von meiner BF Nadine:


nochmal merci für die Überraschungen
Eure Simi :o)

2 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, so tolle Sachen. Hoffe, Du hattest einen tollen Geburi.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Super schöne Sachen hast wieder bekommen. Meins kommt noch...hab's immer noch nicht zur Post geschafft.. sorry.. hoffe, spätestens Di. komm ich dazu.

Liebe Grüße Andy