Hintergrund

Dienstag, 10. September 2013

Labello/Lippenstiftanhänger

Halli hallo meine Lieben,

heute gibts wieder was gehäkeltes und zwar einen Labello oder Lippenstiftanhänger...
Wer kennt das nicht das eines der beiden benötigt wird und man ewig in seiner Tasche sucht bis man ihn findet und mit dieser kleinen Häkelverpackung hat man ihn immer gleich am Schlüsselbund, Tasche oder wo man ihn sonst hin hängt.
Das Blümchen hab ich auch selbst gehäkelt, weil nur braun doch etwas fad ausgeschaut hat.


Teilnehmen möchte ich damit bei der Basteltanten Challenge.

Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

3 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee ;)

Finde ich Super, dass du bei den Basteltanten mitmachst.

Viele Grüsse Andrea

Meggi Bischoff hat gesagt…

halli-hallo liebe simi,

für was man nicht alles täschchen bauen kann, aber es ist eine tolle idee. die hüllen sind sowieso empfindlich.

glg meggi

Anonym hat gesagt…

Wow das ist klasse geworden ♥
Freut mich das du bei den Basteltanten mit machst
Grüßle Tamesis