Hintergrund

Freitag, 6. September 2013

Schlüsselanhänger

Hallo meine Lieben,

heute mal was ganz anderes von mir... ich habs im www gesehen und musste das gleich mal testen und ich finde diese Art von Schlüsselanhänger eigentlich sehr schön, oder was meint ihr?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Eure Simi :o)

5 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Das sind ja mal nette Schlüsselanhänger :) mir gefällt der Blaue am Besten. ;) Dir bestimmt auch oder hihi...

Liebe Grüsse Andrea

PokSa hat gesagt…

Was hast Du hier denn nettes gewerkelt. Sieht richtig klasse aus.
lg Sandra

Legolas hat gesagt…

Das ist ja genial!

Ich kann ja gerade noch einen einfachen Zopfe flechten, - deshalb große Bewunderung meinerseits :))

Justmenadine hat gesagt…

wow, die sehen ja klasse aus. tolle arbeiten sind das!!!
xoxo

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich finde die Idee mit den Schlüsselanhängern toll,Vor allem sind sie schön leicht und die Farben sehen auch klasse aus. Grüsse bettina