Hintergrund

Samstag, 23. November 2013

gehäkelter Teddy in dunkelbraun und lila

Hallo Zusammen,

wie schon vor langer Zeit angekündigt folgt nochmal so ein kleiner Teddy.
Diesmal hab ich ihn aber in dunkleren Farben gehäkelt... mir persönlich gefällt der hellere besser, aber das ist ja immer Geschmacksache.
leider sieht man bei der dunklen Wolle die weisse Wattefüllung gut raus, das ärgert mich ein wenig, aber viell. muss ich das nächste mal noch eine dünnere Häkelnadel verwenden das die Maschen nicht so gross sind... grummel (ist ja so schon genügend zu häkeln)

liebe Grüsse
Simi

verlinkt bei art.of.66

1 Kommentar:

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
ach wie goldig ist der denn geworden :-) Sei nicht so kritisch mit dir ;-)
Ich liebe Teddies und der gefällt mir besonders gut. Schade, dass ich mit Häkel- und Stricknadeln absolut unbegabt bin...

Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
Dominique