Hintergrund

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Aufgehüpschte/Gepimpte CD-Hüllen

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch verschönerte CD Hüllen zeigen die ich für eine Mama aus dem Kiga meines Sohnes gemacht habe.
Die Kuverts hab ich alle mit einem hellen blau mit Schneeflocken als Hintergrund bestempelt... den Spruch auf 3D Pads angebracht und dann noch einen extra Streifen Papier bestempelt... in der Mitte auf dem ausgestanzten Teil schreibt diese Mama selbst die Namen rein die eine Foto CD bekommen.
Dann hab ich noch fleissig Glitzer bei jeder Schneeflocke in der Mitte und beim Spruch mit angebracht, ich finde das passt einfach perfekt zu Weihnachten und hoffe das es der Empfängerin auch gefällt...
Sorry für das schlechte Foto, aber es ist einfach schon spät und die Lichtverhältnisse grottig, aber möchte die Hüllen morgen früh schon mit in den Kiga nehmen und da ist keine Zeit mehr zum Fotos knipsen *schäm*
Liebe Grüsse
Eure Simi

Keine Kommentare: