Hintergrund

Dienstag, 1. April 2014

... wer knuddelt da den Osterhasen?

Hallo meine Lieben,

heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge #13 Ostern und ich habe eine kleine Box gewerkelt die noch mit Leckereien befüllt wird... ich fand das Motiv total knuffig wie der Hasi geknuddelt wird ;)


Wir würden uns freuen wenn auch ihr bei uns mitmachen würdet und dafür habt ihr auch vom 1.4. bis 30.4.14 Zeit und es fällt euch bestimmt auch was tolles zum Thema ein, oder?

Liebe Grüsse
Simi

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Eine niedliche Box hast du gemacht.

Vielen Dank, für deinen GD-Beitrag bei Kreativzeit-Challenge.

Knuddels
Sandra

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine wunderschöne Box ist das geworden,wirklich süß dein Motiv und es strahlt so richtig gute Laune aus, gefällt mir sehr gut, viele Grüsse Bettina