Hintergrund

Sonntag, 15. März 2015

Handmade Challenge #23 Alles geht und Kreativzeit-Reminder

Hallo meine Lieben,

bei der Handmade-Challenge startet heute wieder ein neues Thema # Alles geht und auch bei der Kreativzeit könnt ihr bis zum 31.3.15 mit dem gleichen Thema teilnehmen... na das lohnt sich doch, gleich bei allen 2 Blogs mitmachen... ich würd mich riesig freuen :)

Bei mir sind diese Kinderhausschuhe/Puschen entstanden und zwar sind diese tunesisch gehäkelt, NS 6,00 und MyBoshi1 Wolle, Anleitung aus Youtube:


Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Simi :o)

... und ab damit zur Häkelliebe :)

4 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Voll süß! Sehen total kuschelig aus und auch so frische Farben hast du verwendet. Die will man einfach nicht mehr hergeben .

LG Katrin

Basslady hat gesagt…

Meine güte, ist das knuffig!

glg silvi

Conny hat gesagt…

Oh, die sehen toll aus! Ich finde auch die Farben genial!!
Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Conny

Sandra hat gesagt…

Wirklich süße Schühchen.

Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

Knuddels
Sandra