Hintergrund

Donnerstag, 23. April 2015

Drachenschwanz/Schultertuch

Hallo meine Lieben,

ich weiss es gibt grad nicht all zu viel zu sehen, aber mein Arm schmerzt leider nach wie vor noch und es ist eine längere Sache... trotz alledem bin ich nicht unttätig, habe mehrere Projekte auf der Nadel ;) aber es geht halt alles recht langsam voran da ich auf meinen Arm/Schulter achten muss...

Heute möchte ich euch meine neue Sucht zeigen... das tunesische Häkeln hat mich erwischt und dabei ist mir dieser Drachenschwanz (Tuch) von der Nadel (NS 7, tun. Häkelnadel mit Seil), Wolle Baumwollgarn Arona, gehüpft, ich hoffe es gefällt euch ein wenig :)
Es wird sicherlich nicht das letzte dieser Art gewesen sein.

Liebe Grüsse
Eure Simi

... und ab damit zur Häkel Liebe :)

1 Kommentar:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ohhh total schick die Farben sind klasse und getragen ist dein neues Werk ein echter hingucker.liebe grüsse Bettina