Hintergrund

Sonntag, 14. Juni 2015

Blog Hop Handmade Challenge und Thema "Celebrate"

Halli hallo alle Zusammen...

es gibt eine kleine Überraschung auf unseren Handmade Challenge Blog und zwar startet wir für euch einen kleinen Blog Hop da unser Blog Geburtstag feiern darf ;) und ich würde mich freuen wenn ihr alle fleissig dran teilnehmen würdet....
Ich habe zum Celebrate Thema dieses Set (Karte und aufgepimpte Box gewerkelt):


Zu gewinnen gibts bei mir dieses kleine Set, ein selbst gepflochtener Schlüsselanhänger, eine selbstgemachte Karte und einen unbenutzen (noch nicht montierten) Stempel von Wiff of Joy:



Bitte hinterlasst bei jedem Teammitglied einen Kommentar und zum Schluss auf unseren Challengeblog :)
Hier ist nochmal die genaue Reihenfolge wie ihr durchhopsen könnt, damit auch niemand vergessen wird.
Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei und viel Glück :-*

- Conny
- Nadine
- Michelle
- Silvia
- Simone (hier seid ihr ja gerade)
- Andrea
- Kartrin
- Handmade Challenge Blog

Die Gewinner werden dann auf dem Handmade-Challengeblog bekannt gegeben :)

Viel Spass beim hopsen *knuddls
Eure Simi

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Box und auch die Karte sind wundervoll gestaltet.. das Motiv so süß..
danke für den tollen BlogHop..

LG, Katrin

nnassuss hat gesagt…

Happy 2.Blog-B.-day
Da haste aber ein wunderschönes Set gezaubert.
Lg Susann

Gertrude hat gesagt…

Hallo Simigratuliere zu 2 Jahren, dein Gewinn ist klasse gemacht
glg Gertrude

Papierkram hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Gratuliere zum 2.
LG Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist dir vom Basteltisch gehüpft.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine süße Schachtel ist das nun geworden, sie schaut richtig feierlich aus und dein Motiv passt toll dazu, liebe grüsse Bettina

Gabi hat gesagt…

ma das stempelmotiv ist ja voll süß!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist ein wunderschönes Set. Sieht richtig feierlich aus.
Gratulation zum 2jährigen.

LG Carola

Melanie hat gesagt…

Alles Gute zum 2-jährigen von Handmade-Challenges!
Eine supertolles Set hast du hierzu gemacht.

Liebe Grüße,
Melanie

Senna hat gesagt…

:)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag bei Handmade-Challenge und danke für die vielen inspirierenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!
Das Set und vor allem die gepimpte Schachtel dazu sind Dir ausgezeichnet gelungen. Ein richtiges Set (tolles Papier mit Sektgläsern :]) zum Feiern!

Liebe Grüße von Senna

ellyscard creatief hat gesagt…

Beautiful creation. Very cute image.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow - Simone
deine Box ist ja ein absoluter Hingucker! Die Gestaltung ist so liebevoll und d´mit der Karte ein perfektes Set. Ich freue mich mit euch über den Blog-Geburtstag mit. Auch wenn ich nciht immer dran teilnehmen kann, so seid ihr eine Inspiration für mich.
Liebe Grüße - Andrea

Jani hat gesagt…

Wow, Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Macht weiter so und verliert nie die Freude daran!

Ein genaiales Set hast du da zusammengestellt!
Lg Jani

Mia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag..

Toll gemacht.

L.G Mia

kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das Set ist ganz bezaubernd geworden
LG
Kali

Zetti hat gesagt…

Tolles Set!