Hintergrund

Sonntag, 17. Mai 2015

Blumenkarte zum 80. Geburtstag

Hallo meine Lieben,

meine Cousine brauchte eine Karte zum 80. Geburtstag...
hab hier ein schönes Blumenpapier genommen, dann den Text auf 3D Pads angebracht und noch 2SU Blumen gestempelt und hier auch die linke auf 3D Pads angebracht... ich find die Karte schön zum 80. Geb und hoffe euch gefällt sie auch ein wenig :)

Liebe Grüsse
Eure Simi

...und bei diesen Challenges möcht ich gern teilnehmen:
- Traumfabrik
- Stempelsonne
- Basteltanten

5 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte zum 80. Geburtstag hast du gewerkelt.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Grüßle Andrea

Conny hat gesagt…

Eine tolle Karte! Das Papier ist ja zauberhaft! Die kommt ganz sicher gut an! :o)
Ich freu mich dass du sie bei der Traumfabrik zeigst!
Liebe Grüße
Conny (GD)

Kartenstempeltina hat gesagt…

Genau richtig, das Papier ist toll und diese Blüten paßen prima dazu, mir gefällt dein Kärtchen und es passt ganz toll zur laufenden Challenge der Traumfabrik, schön das du dabei bist, liebe grüsse Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Das hübsche Blumenpapier ergänzt die beiden einfachen Blüten wunderbar. Eine sehr schöne Karte zum 80. Geb.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne, bunte Blumenkarte! Gefällt mir richtig gut, da sie Fröhlichkeit ausstrahlt! Schön, dass du damit beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

LG!