Hintergrund

Samstag, 2. Januar 2016

Basteltanten #57 Frostig + DT-Call

halli hallo hallöle und noch ein gutes Neues Jahr meine Lieben...
ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2016 rein gerutscht und euch gehts allen gut?

Wir legen heute gleich mal wieder los mit einer neuen Challenge von den Basteltanten und ich würd mich riesig freuen wenn ihr auch im neuen Jahr wieder fleissig dran teilnehmen würdet... also ganz viel Spass!
Im Januar lautet das Thema "FROSTIG" und dazu fällt euch sicher was schönes ein :)

Ebenfalls gibts bei den Basteltanten noch einen DT-Call, also falls ihr Lust habt mit in unserem Team zu sein dann bewerbt euch doch einfach... würd mich freuen :)

Bei mir sind diese warmen Mützen mit einer Schneeflocke drauf für meine Zwillingsmädels entstanden:


Liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Keine Kommentare: