Hintergrund

Mittwoch, 9. März 2016

Karten für die Vorratsbox

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich nochmal 4 wisch und stempel Karten zeigen, ich lieeebe diese Farbtöne :)


Liebe Grüsse
Simi

Challenge:
- Friendship
- Dream Valley


6 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Simi,
auch ich bin begeistert von den Farbtönen und was Du daraus gewerkelt hast gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht liebe Simi, gefallen mir sehr gut deine Karten
glg Gertrude

N-Eva hat gesagt…

Cute card with pretty colors! Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
Neva DT

Heike hat gesagt…

Das sind auch tolle Farben. Ich mag sie auch sehr. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simi,

du hast wunderschöne Karten gestaltet. Die Farben mag ich sehr. Ich bin ganz begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Simi...

wunderschöne Karten sind dir da gelungen... tolle Farben
Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
LG Anja